Schwangerenyoga im TriYoga® Studio
saomi
Mamalife im Triyoga®
Sanskrit
Yoga und vegane Ernährung für ein gesundes Leben

YOGA-KURSPLAN

Um einen Platz für deine erste Yogastunde bei uns zu reservieren, rufe uns an oder schicke uns eine Email.
Sobald du bei uns registriert bist und Guthaben in Form eines Schnupper-Abos, 5er-/10er-Karte oder eines Halbjahres-Abos hast, kannst du dich dann ganz einfach online selbst für die Yogakurse anmelden.

Hinweise zur An-/Abmeldung:

    • Sollte ein Kurs mal voll sein, sagt dir das das Onlinesystem und gibt dir die Möglichkeit dich auf die Warteliste setzen zu lassen.
      Falls ein Platz frei wird, wirst du von uns dann per SMS benachrichtigt.
    • Falls du mal an einem Kurs nicht teilnehmen kannst, bitten wir dich, so früh wie möglich abzusagen, so dass gegebenenfalls jemand von der Warteliste nachrücken kann.
    • Auch eine Kursabsage ist online möglich. Grundsätzlich gilt: Bis zu einem Tag vorher ist die Absage kostenfrei („annullieren“), am Tag des Kurses wird die Stunde von deinem Guthabenkonto abgezogen („Spätabsage“).

YOGA-KURSE – JETZT ONLINE

Wir bieten Dir NEU Yogakurse ONLINE an!

Schaut regelmäßig auf den Kursplan, wir stellen immer wieder Kurse ein.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Tina und Kathrin 

Yogakurse Online

Online Klassen kannst du über die Eversports App und über die Webseite unseres Studios buchen.

Suche dir im Stundenplan eine Klasse aus, die als „Online Übertragung“ markiert ist (oftmals wird das im Namen oder in der Beschreibung der Aktivität erwähnt) und auch durch einen kleinen abgebildeten PC erkennbar ist.

Dann buche Deinen: YOGA-KURS

Um vor Beginn der Klasse nicht hetzen zu müssen, empfehlen wir dir dich vorab für die Online Klasse vorzubereiten:

  • Wir benutzen für das Streaming den Anbieter Zoom. Lade dir ggf. die dafür nötige Software auf das Gerät herunter
  • Was aber auch mit dem Link funktioniert nach dem du gebucht hast…

Nachdem du deine Buchung durchgeführt hast, wirst du unter „Meine Buchungen“ bei der entsprechenden Online Klasse einen Hinweis zum Online Streaming sehen:

  • In der App findest du einen Button, der dich darüber informiert an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit der Link zum Online Stream für dich dort verfügbar sein wird.
  • Du gehst auf deine Buchungen, öffnest den Link und dann auf ausführen bzw. Zoom öffnen/herunterladen
  • mit Video beitreten
  • Falls der Button grau ist, bedeutet das, dass der Online Stream noch nicht verfügbar ist. Ab 15 Minuten vor Beginn der Klasse wird der Button grün und die Online Klasse damit zugänglich. Mit einem Klick auf den Button wirst du auf die entsprechende Online Streaming Seite weitergeleitet und du bist live dabei!

  • Auf der Webseite des Studios findest du den Link zur Live Übertragung nach erfolgreicher Buchung unter dem Reiter „Meine Buchungen/Aktivitäten“ bei der entsprechenden Aktivität.

Wenn du dem Meeting Beitritts, wähle mit „Video beitreten“ damit wir dich und du uns sehen kannst. Aber auch ohne eine Kamera am PC und ohne dass wir dich sehen können, kannst du teilnehmen, dann siehst du uns an deinem PC und kannst trotzdem mit flowen.

Vielleicht magst du dir Kissen und Decken bereitlegen, damit du im Yoga Nidra gut entspannen kannst.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Tina und Kathrin