saomi

Workshop TriYoga Therapeutics mit Santoshi

15. Mai 2017

Positionen werden – mit Hilfsmitteln unterstützt – für mehrere Minuten oder länger mit rhythmischem Atem und bewusster Aufmerksamkeit gehalten. Auf diese Weise können sich Bindegewebe (Faszien) und Muskeln längen, die Gelenke flexibler werden und ein größerer Bewegungsspielraum zurückkehren.

Dieser Kurs ist für jeden. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

Anmeldung

Zeiten

Mo. 15.05.2017
18-21 Uhr

Preis

65,- € (3 Stunden)

Keinerlei Vorkenntnisse erforderlich

Alle Ausbilder sind von TriYoGA® INTERNATIONAL zertifiziert und zugelassen.


Santoshi Devi

ist eine der erfahrensten TriYoga®- Ausbilderinnen weltweit. Zusammen mit ihrem Mann Rishi Dev bildete sie bisher in über 5000 Stunden Yogalehrer aus und hielt über 1500 Stunden an Workshops, Seminaren und Yogastunden in Asien, Australien, Europa und den USA.

Santoshi hat umfassendes Wissen in Anatomie und Physiologie, welches ihre Praxis und ihren Unterricht bereichert. Sie hat einen Master-Abschluss in psychologischer Beratung und ist zertifizierte Alexander- Technik-Lehrerin. Als lebenslange „Schülerin des Körpers“ unterrichtete Santoshi funktionelle Anatomie an weiterführenden Schulen und der Universität.

„TriYoga balanciert bei mir Körper, Geist und Seele aus. Ich habe mehr Kraft und Flexibilität, nicht nur physisch sondern auch in meiner „Praxis“ weg von der Matte.“