schmaler_slider_schwangeren-yoga
saomi
mamalife
john-sanskrit
vegan-kochen

YOGA-KURSPLAN

Um einen Platz für deine erste Yogastunde bei uns zu reservieren, rufe uns an oder schicke uns eine Email.
Sobald du bei uns registriert bist und Guthaben in Form eines Schnupper-Abos, 5er-/10er-Karte oder eines Halbjahres-Abos hast, kannst du dich dann ganz einfach online selbst für die Yogakurse anmelden.

Hinweise zur An-/Abmeldung:

    • Sollte ein Kurs mal voll sein, sagt dir das das Onlinesystem und gibt dir die Möglichkeit dich auf die Warteliste setzen zu lassen.
      Falls ein Platz frei wird, wirst du von uns dann per SMS benachrichtigt.
    • Falls du mal an einem Kurs nicht teilnehmen kannst, bitten wir dich, so früh wie möglich abzusagen, so dass gegebenenfalls jemand von der Warteliste nachrücken kann.
    • Auch eine Kursabsage ist online möglich. Grundsätzlich gilt: Bis zu einem Tag vorher ist die Absage kostenfrei („annullieren“), am Tag des Kurses wird die Stunde von deinem Guthabenkonto abgezogen („Spätabsage“).